Und was, wenn der Wind mal nachlässt?

Tarifa ist der Hotspot für Kite- und Windsurfer. Aber auch wenn es mal ruhiger ist, gibt es hier jede Menge zu tun. Stand Up Paddling für die Wasserratten, Pferdeausritte für die Tierverbundenen.

Du willst es ganz relaxed angehen? Unsere Yoga-Lehrerin wird Dir dabei helfen! Insbesondere bei Gruppen mit teilweise nicht wassersport-affinen Teilnehmern ist es super zu wissen dass trotzdem jeder auf seine Kosten kommen wird.
Bulli
Bulli

Stadtbesichtigungen für die Kulturinteressierten

Die wunderbare Stadt Tarifa - genau genommen ist es ein Dorf - bietet mit seinen schönen Gassen, seinem Hafen und den vielen Lokalen ausreichend Möglichkeiten für Jedermann eine tolle Zeit zu verbringen. 
Wir helfen Euch, für jeden Geschmack die passende Aktivität zu finden und statten Euch mit allem aus, das Ihr hierfür benötigt!

Surfers Life Tarifa

Deine Kiteschule am windreichsten Ort Europas.

Kontakt

 Valdevaqueros, Tarifa, Spanien

+34 696 827 299

+49 174 321 60 11

info@surfers-life-tarifa.de

Kiteschule

Anfrage