Kiteverleih direkt am Strand

Wir verleihen direkt am Kitespot – alleine oder in der Gruppe

Das passende Equipment für Jedermann: Ob Fortgeschrittener, Freestyler oder Wavekiter – wer sein Können lieber alleine ausbauen möchte, kann bei uns das passende Material ausleihen. Wir setzen bei unseren Kites und Boards auf die Qualität von Cabrinha und arbeiten mit den aktuellsten 2017er Modellen.
Neueste Ausrüstung von Cabrinha
Flug ohne Sondergepäck
Alles ist vor Ort: Schneller Wechsel der Schirme
Kiten mit Hydrofoil
Alles Zubehör, das ihr für einen perfekten Tag auf dem Wasser benötigt, stellen wir natürlich ebenfalls zur Verfügung. Als Teil von Surfers-Life-Tarifa kitet Ihr mit uns immer an den Spots mit den besten Wind- und Wellenbedingungen. Der gemeinsame Ausgangspunkt bietet nicht nur Spaß-Garantie, sonder auch die Möglichkeit, schnell Kites zu wechseln und Fragen in der Gemeinschaft zu besprechen. Schickt uns einfach eine Anfrage.

Unser Materialpool

Kites

Wir bieten Dir Kites mit 5, 7, 9, 12, 15 und sogar 17 m² Fläche. Wir haben für Dich immer das passende Modell: für Freestyle, Wakestyle, Crossover oder Freeride.

Boards

Die Boards bekommst Du bei uns ebenfalls in allen Größen. Außerdem kannst Du Dich auf ein Waveboard und Hydrofil freuen. - Alles vom Premiumhersteller Cabrinha!

Neoprenanzüge

Auch die gibt es bei uns in allen Größen. Sowohl für Frauen als auch für Männer.

Surfers Life Tarifa

Deine Kiteschule am windreichsten Ort Europas.

Kontakt

 Valdevaqueros, Tarifa, Spanien

+34 696 827 299

+49 174 321 60 11

info@surfers-life-tarifa.de

Kiteschule

Anfrage